So erreichen Sie uns

Telefon +43 (0) 6226 / 8321
Ellmaustr. 53, 5330 Fuschl
Kontakformular öffnen

Landgasthof Jägerwirt
Tag der Anreise
Tag der Abreise


Chronik

Mit der Hochzeit von Rupert und Theresia Leitner (geb. Rieger) im Jahr 1955, beginnt die Geschichte des jetzigen Landgasthofes Jägerwirt. Obwohl am Anfang nicht geplant, wurde auf Grund des Unternehmungsdranges und der Kochkünste der Senior-Chefin Theresia Leitner, aus dem kleinen Einfamilienhäuschen die Jausenstation Jägerwirt.

In den 60er Jahren entstand der Gasthof der in den 70er Jahren noch durch den Saal-Anbau vergrößert wurde. Durch die vielen Unternehmungen des Senior-Chefs und der guten Küche seiner Frau, gelang es, den Gästen wirklich Freude zu bereiten. Für viele Gäste wurde der Gasthof zur zweiten Heimat.

Durch die Übergabe des Gasthofes im Jahr 1997 an Tochter Katharina und ihren Mann Josef Zopf hat sich an diesen Werten nichts verändert. In familiärer Atmosphäre wird  den Gästen „Heimische Qualität“, zu einem fairen Preis geboten. Die vielen Stammgäste sind der beste Beweis dafür. Aber überzeugen Sie sich selbst.

created by zomedia